Alexander Kessel neuer Beauftrager - Nachfolger von Norbert Kessel

25.03.2018
Geehrte und in neue Aufgaben berufene Mitglieder
Ernennung von neuen Einsatzsanitätern

Am Palmsonntag fand wie jedes Jahr die Orts- und Ortsjugendversammlung unserer Ortsgruppe statt und wie üblich nahmen viele Mitglieder aller Altersstufen teil, von den Bambinis bis zu den Senioren.

Dieses Mal war es mit zwei Stunden eine außergewöhnlich lange Versammlung, bedingt durch einige Wahlen, mehrere Ernennungen von neuen Helfern und Einsatzsanitätern und zwei Ehrungen mit den Verdienstplaketten in Bronze und Silber. Aber Dank einer reichhaltigen Kuchenauswahl wurde den Teilnehmern die zweistündige Versammlung angenehm versüßt und wie der angehende Geschäftsführer der Diözesanleitung Roy Kanzler zu den Wahlen lobend anmerkte, spricht es für ein reges Vereinsleben, wenn viele Kandidaten zur Wahl stehen.

Das Besondere dieser Versammlung war die Abberufung des Gründers unserer Ortsgruppe Norbert Kessel als Ortsbeauftragter. Auch wenn er uns als aktiver Helfer noch erhalten bleibt, gibt er nun die Ortsleitung ab an die  – im wahrsten Sinne des Wortes - nächste Generation: an seine Kinder Alexander Kessel, der ihm als Ortsbeauftragter folgt und Katja Kessel, die als Stellvertreterin ihrem Bruder nachfolgt, und die ihn schon seit vielen Jahren bei der Vereinsarbeit unterstützen.