Weinfest am Königstuhl, Einsatzkräfte versorgen kleinere Verletzungen und bringen die Besucher zum Bahnhof

10.07.2017

Vom 30. Juni bis 03. Juli haben die Lörzweiler wieder ihr kleines, aber feines Weinfest am Königstuhl gefeiert. Wir waren selbstverständlich wieder mit unseren Einsatzkräften und unserem sehr beliebtem Promillebus dabei. Bei wunderbaren Wetter und trotz des Ferienbeginn konnten sich die Besucher auf unsere Helfer verlassen. Schüler unseres Schulsanitätsdienstes durften bis 22 Uhr die Einsatzkräfte unterstützen, um so Erfahrungen zu sammeln. Bis nach Mitternacht wurden die Besucher von unserem Promillebus zu den Haltestellen des ÖPNV gebracht.
Dank aller Helfer konnte den Besuchern, die kleinere Verletzungen hatten, geholfen werden; größere Probleme gab es - zum Glück für die Besucher - keine.